Der neue Fritz -18Ah

Servus zusammen, ich bin Fritz – dein Gefährte auf zwei Rädern! Mach dich bereit, mit mir die Welt zu erkunden und dabei jede Menge Spaß zu haben! Aber was macht mich so anders als andere E-Scooter?

Die inneren Werte sind bekanntlich am wichtigsten, deswegen fangen wir mal direkt damit an. Mein hochwertiger Hobbywing Controller ist das Herzstück meiner Leistung. Er holt das Maximum aus mir heraus und sorgt dafür, dass wir immer mit voller Power unterwegs sind. Meine Beschleunigung muss man erlebt haben und meine Reichweite lässt keine Wünsche offen. Wir können stundenlang durch die Stadt cruisen oder uns auf Abenteuer in die Natur begeben – mit mir bist du für alles gerüstet.

Ein viel gelobtes Feature ist auch meine feinfühlige Motorbremse. Mit ihrer sanften und stufenlosen Reduzierung der Geschwindigkeit sorge ich dafür, dass unsere Fahrt immer sicher und kontrolliert verläuft. Egal ob wir in einer Kurve sind oder plötzlich bremsen müssen, du kannst dich immer auf mich verlassen. Neben verbauten Blinker vorne und hinten, meinen 10 Zoll schlauchlosen Anti-Platt Reifen von CST und meinen 1620W Peakleistung ist für viele aber meine duale Federung das Highlight meiner Ausstattung. Die dämpft alles weg, stell dir vor du hättest ein Trampolin – mit Reifen!

Also worauf wartest du noch? – Du willst es doch auch ????


Das erwartet dich beim neuen Fritz:


  • 1620 W Peakleistung: Mit einer beeindruckenden Leistung ist Fritz bereit, jede Herausforderung zu meistern. Wirklich jede! Bewältige steile Anstiege, beschleunige schnell und Fritz zeigt dir, wo es lang geht!  

  • 35% Steigfähigkeit: Steile Hügel und anspruchsvolles Gelände sind nun ein Kinderspiel für unseren robusten Freund. Hannoversche Alpen oder sogar die richtigen Alpen? Fritz nimmt das Duell am Berg an! 

  •  Fritz ist noch immer vollgefedert, als würdest du auf einem Trampolin fahren: Komfort wird großgeschrieben! Fritz dämpft alles weg, sogar gröbere Unebenheiten!  

  • Serienmäßige Blinker vorne und hinten: Sicherheit steht an erster Stelle. Mit den neuen Blinkern ist Fritz immer und überall sichtbar und du sicher unterwegs.

  • DER NEUE FRITZ ist ausgestattet mit 18 Ah (Version mit 13,5 Ah folgt!), damit du für jedes Abenteuer gerüstet bist: Erkunde weiter, erlebe mehr! Eine Tour von Düsseldorf nach Köln und zurück? Kein Problem mit dem neuen Fritz!   Egal ob für den täglichen Berufsverkehr, das Erkunden der Stadt oder abenteuerliche Ausflüge ins Grüne - mit Fritz seid ihr bestens gerüstet

1.399,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar